2017 // News, Emaille Becher und Schottland

2017 // News, Emaille Becher und Schottland

2017 // News, Emaille Becher und Schottland

Oh du 2017, Wahnsinn wie schnell die ersten zwei Monate vorbei gezogen sind. Es ist viel passiert und nach einer intensiven Vorbereitung für unsere erste Messe, der Paperworld in Frankfurt, sind nun viele schöne neue Karten auf Vorrat gepackelt, My Adventure Stories vorbereitet und vor allem unser wunderschöner neuer Emaille-Becher samt Sackerl fertig die Welt zu erobern. Wir waren schon oft in den Bergen, viel im Schnee und auf den Straßen unterwegs. Doch was steht dieses Jahr noch so alles an und worauf kann man sich freuen?

Letzten März waren wir in KALIFORNIEN und haben uns schwer verliebt, der aktuellen politischen Lage zum Trotz haben wir im März unsere Eindrücke vom letzten Jahr mit euch auf Instagram geteilt, weil wir so viel Bildmaterial mit wunderbaren Landschaften zu zeigen haben.

Und zu allem Überfluss ist seit gestern unser WEBSHOP ONLINE und gefüllt mit allen Produkten und dem ein oder anderen Sonderprodukt mal ganz spontan. Eigentlich wollten wir ja gar keinen eigenen Shop, aber die Nachfrage an individuellen Zusammenstellungen war doch enorm und so ist es für euch der einfachste Weg eure Roadtyping Produkten zusammenzustellen wie ihr möchtet. Auch über die Grenzen von Deutschland hinaus.
Außerdem möchten wir euch in den kommenden Tagen die Möglichkeit geben auch alle Karten als Poster bestellen zu können.

Inspirations Foto von: shutterfox.co.uk

Let’s Go for a roadtrip! Wo geht es denn hin dieses Jahr? ES GEHT IM JUNI AUF DIE INSEL: über England nach Schottland bis nach Irland. Wir sind bereits so gespannt und voller Vorfreude. Mal sehen was uns hier erwartet und was wie prägend mitnehmen. Wenn ihr Tipps habt nur her damit.

About the Author

Leave a Reply