Aus alt mach Sackerl – wir tauschen

Aus alt mach Sackerl – wir tauschen

Aus alt mach Sackerl – wir tauschen

AUS ALT MACH SACKERL

Unsere neuen Emaille-Becher sind kurz vor der Fertigstellung und da ergab sich die Frage, wie sollen die mugs denn verpackt werden, um gut geschützt zu werden. Als Kontrahenten der Wegwerfgesellschaft haben wir uns etwas ausgedacht, aber dazu brauchen wir eure Unterstützung.

Aus euren alten, kaputten Zelten, Ruck- und Seesäcken, Planen, Schlafsäcken, Liegestuhlbezügen, Vorzelten – es gibt sicherlich noch viel mehr – nähen wir Sackerl für unsere Becher. Und anstatt all diese Dinge weggeworfen werden, bekommen sie eine neue Aufgabe. Es geht um feste Stoffe gerne aus Baumwolle in allen erdenklichen Farben.
WIR TAUSCHEN:
im Gegenzug erhaltet ihr nämlich von uns pro Teil eine Grußkarten nach Wahl und das Gefühl etwas Werterhaltendes getan zu haben.

SO FUNKTIONIERT´S:
Schreibt uns einfach eine E-Mail am besten mit Foto dessen was ihr einzutauschen habt und eurer Adresse, damit wir eine Abholung organisieren können.

Hier gibt´s noch merh Info >>>

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

PS: Alle Dinge die noch weiter von Bedürftigen verwendet werden könnten, möchten wir euch bitten zu spenden.

About the Author

Leave a Reply