im April beginnt die Marktsaison 2017

im April beginnt die Marktsaison 2017

im April beginnt die Marktsaison 2017

Im April beginnt für uns endlich wieder die Designmarkt Saison, worauf wir uns jetzt schon sehr freuen.


Schon vorüber // OPEN HOUSE – KAP37 MÜNCHEN

Am 1./2.April starten wir hier in München. Zusammen mit ein paar Künstlern des Ateliers siebenmachen (Laden hier bei uns in Obergiesing) gibt es eine Osterausstellung im Kap37, zwischen Schlachthofviertel und Glockenbach. Wir haben vor den Bulli vor die Türe zu stellen, um ganz viel Outdoor Equipment zu sammeln.

Wo: Kap37, Kapuzinerstraße 37, München
Wann: 1./2. April 2017, 11 – 18 Uhr


STIJLMARKT MÜNCHEN PRATERINSEL

Ende April am 22. und 23. sind wir dann wieder zusammen mit dem StijlMarkt auf der Praterinsel zu Gast. Das macht immer mega Spaß!
Am Samstag werden Marius und ich uns allerdings aufsplitten, da parallel der Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese ist, den ich mir leider nicht entgehen kann, da unser Keller überquillt. Aber solltet ihr auch auch nicht entscheiden können, man findet uns jedenfalls an beiden Standorten 🙂

>> Zum facebook Event

Wo: StjilMarkt, Praterinsel 3-4, 80538 München
Wann: 22./23. April 2017, 11 – 18 Uhr


STIJLMARKT NÜRNBERG

Am 6. und 7.Mai findet ihr uns dann im Norden Bayerns auf dem StijlMarkt in Nürnberg.

>> Zum facebook Event

Wo: Muggenhofer Straße 132, 90429 Nürnberg
Wann: 6./7.Mai 2017, 11 – 18 Uhr


STIJLMARKT MAINZ

Am 13. und 14.Mai fahren wir weiter dem StijlMarkt hinterher nach Mainz. Für uns das erste mal und wir sind sehr gespannt auf die Mainzer 🙂

>> Zum facebook Event

Wo: Halle 45, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz
Wann: 13./14.Mai 2017, 11 – 18 Uhr


TRENDSET MESSE MÜNCHEN

Vom 8.-10.Juli ist für uns Heimspiel bei der Trendset Messe in München. Eine B2B Messe, auf die wir uns schon riesig freuen. Ihr findet uns hier unter der Rubrik Country&Style.

Wo: Halle B2 Country&Style, Stand C40-01
Wann: 8.-10.Juli 2017


Weitere Termine folgen …

About the Author

Leave a Reply