Henry hat Hunger / Au München

Henry hat Hunger / Au München

Henry hat Hunger / Au München

Die Au in München ist das Viertel zwischen Isar und Haidhausen, also nicht weit weg von unserer Wohnung am Nockherberg. Hier, nahe des Maria-Hilf-Platz, befindet sich Sandras kleines Café „Henry hat Hunger“ und mit klein ist wirklich klein gemeint. Eine Theke und zwei Tische mit Bänken und Stühlen drumherum, an denen man rund herum zusammenrückt – richtig gemütlich und familiär.

Neben Kaffee und Kuchen gibt es leckere Sandwiches, Frühstück und eine Mittagskarte mit kleineren Gerichten wie Gnocchi oder Quiche.

Unsere Roadtyping Produkte sind die einzigen Produkte im Café, da es einfach auch nicht genügend Platz für mehr gibt. Daher mussten Sandra und ich etwas überlegen, bis wir eine passende Lösung gefunden haben, um möglichst veiel Karten, Prints, Adventure Books und Flaschen zeigen zu können. An der Wand hinter der Tür, unter dem Hängeschrank  habe ich einen meiner alten Holzski entbehrt – und es passt perfekt, oder?

 IMG_2297 LIDSHRCF211089-500x500 258s LIDSHRCF211068-500x500

_______________________

KONTAKT
HENRY HAT HUNGER
Zeppelinstaße 27
81541 München
www.henryhathunger.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr: 8.00 bis 18 Uhr
Sa/So: 10.00 bis 18.00 Uhr

Bilder: Henry hat Hunger, MunichMag

About the Author

Leave a Reply