Herbstgefühle und Hunde Pieps

Herbstgefühle und Hunde Pieps

Herbstgefühle und Hunde Pieps

Von Marius:

Gold, Gelb, Rot und Braun

Der Herbst zeigt sich mittlerweile in voller Farbpracht, der Nebel hängt tief und die ersten Bergspitzen sind in einen weißen Puderzucker verpackt. Kaum hatten wir das Hoch des Spätsommers mit noch lauen Nächten und ewigen Gesprächen im Freien so ist nun die Stimmung in Richtung Murmeltier gewandert – warm einpacken und sich mental auf die weiße Zeit vorbereiten. Zwangsläufig zusammenhängend mit den Gedanken an die letzte Skisaison und das bevorstehende Spektakel.

Heute kam tatsächlich auch schon die erste Post mit Adressierung an den Winter. Lotta bekam ihr Pieps TX 600 damit sie die ersten richtigen Skitouren ihres Lebens sicher bestreiten kann. Den kleinen Sender außerhalb der LVS Norm gibt es im Moment bei Bergzeit für unglaubliche 13.95 Euro statt der gewöhnlichen 90,- ein Schnäppchen.

>>> Hier geht´s zum Hunde Pieps Angebot von Bergzeit 

Jetzt muss also nur noch der Boden ordentlich durchfrieren, genug Schnee fallen und los geht es.

Viel Spaß und Vorfreude!

 

About the Author

Leave a Reply