SchauRaum Salzburg

SchauRaum Salzburg

SchauRaum Salzburg

Von Franzi:

Vergangenes Wochenende waren wir mal wieder im schönen Salzburg. Unser Weg hat uns vom „AmVieh Theater“ (übrigens eine wirklich bezaubernde Location für Events, schaut mal >>> ) in Schwindegg bei Velden, durch die niederbayerische Peripherie und Burghausen und an Waging am See vorbei geführt. Ich genieße es ja sehr über die Landstraßen zu meinem Ziel zu fahren, denn wie immer gilt DER WEG IST DAS ZIEL.

Salzburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Angefangen mit den alten Häusern rund um die Altstadt, dem österreichischen Flair und seiner Hochkultur hat die Stadt so viele nette Ecken zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über unseren hübschen, kleinen Laden am Puls der Stadt: dem SchauRaum.

Die Roadtyping Cards machen hier eine super Figur zwischen Gipfelglück und gemütlichen Home Accessoires.

IMG_2594 IMG_2588 IMG_2585

Wo: Universitätsplatz 7, 5020 Salzburg
Öffnungszeiten: Mo- Fr 10 – 18 Uhr | Sa 10 – 15 Uhr

Zur Homepage

About the Author

Leave a Reply