Schwesterherz Berlin

Schwesterherz Berlin

Schwesterherz Berlin

Von Franzi:

Mit dem Schwesterherz Berlin erobern wir nicht nur die Hauptstadt, sondern sind ganz stolz, uns zwischen Produkten von Zuny und Ferm finden zu dürfen.
Das Schwesterherz hat gleich 3 Standorte auf Berlin verteilt, eines übrigens im Bikini, das ist ein denkmalgeschütztes ehemaliges Industrie-, Geschäfts- und Bürogebäude an der Budapester Straße in der City West im Berliner Ortsteil Charlottenburg. Da müsst ihr bei eurem nächsten Berlin Besuch unbedingt mal vorbeischauen >>> https://www.bikiniberlin.de. Auch meine ehemaliger Arbeitgeber Vitra bzw. die Tochterfirma Artek ist hier mit einem Laden vertreten.

Der Schwesterherz Laden in Friedrichshain hat sogar eine Saftbar, an der leckere Smoothis ausgeschenkt werde. Also ihr merkt, man kann hier Schmökern, Stöbern und etwas Zeit verbringen.

Slider_Template_04 Schwesterherz Berlin saftbar

Wo: Friedrichshain: Gärtnerstraße 28, 10245 Berlin
Kreuzberg: Schleiermacherstr. 25, 10961 Berlin
Bikini: Budapester Str. 38-50, 10787 Berlin
Öffnungszeiten: Mo- Sa 10 – 19 Uhr

Zur Homepage

Fotos: www.schwesterherz-berlin.de

About the Author

Leave a Reply