StjilMarkt München

StjilMarkt  München

StjilMarkt München

Schön wars!

20160929_stijl_16q4m_facebook_wir_sind_dabij

Am Wochenende vom 15. und 16.Oktober waren wir mit dem wohl kleinsten Stand auf dem StjilMarkt in München dabei. Ganz spontan! Wirklich ganz spontan. Vor etwa zwei Monaten wollten wir uns noch für den tollen Markt voll frischen Designideen anmelden, damals war er schon komplett ausgebucht. Am Donnerstag Abend, also zwei Tage bevor der Markt auf der Praterinsel statt findet, haben uns die Veranstalter angerufen, ob wir denn spontan sein. Sind wir!

Es war unser erster Markt, als Stand nutzen wir unsern Gartentisch und sammelten aus der ganzen Wohnung die schönen alten Kisten zusammen. Ein paar Accessoires und Bilderrahmen wurden ebenfalls geplündert. Das reichte aber auch, um einen ersten Eindruck von unserem Projekt Roadtyping zu vermitteln und uns bei unserem Münchner Heimat-Publikum etwas bekannt zu machen.

_mg_4716 _mg_4720 _mg_4717 _mg_4741

 

Auch die Lotta musste mit, unsere Eltern hatten ihr Wochenende bereits verplant und meine besten Freunde, die sonst gerne Hundesitten, sind mit ihrem VW Bus auf dem Weg nach Marokko. Lotta ist aber einfach der beste Hund der Welt! Unterm Tisch richteten wir ihr Hundebetti ein, auf dem sie den ganzen Tag chillte. Strategisch gesehen war sie ein super Verkaufsmagnet, denn sie lockte so einige Fans an.

_mg_4714

Das Wetter gab an diesem Wochenende das beste von sich, was man im Oktober erwarten kann. Demzufolge waren so viele gut gelaunte und interessierte Menschen da und es machte wirklich einen großen Spaß einfach dabei zu sein. Aber auch mit all den anderen Ausstellern hier auf „der Bühne“ zu stehen und deren Projekte kennenzulernen war einfach großartig!

Vielen lieben Dank auch an das StjilMarkt-Team, fürs mit dabei haben wollen und für den top organisierten Markt! Unsere Reise geht weiter, wahrscheinlich nach Nürnberg und Freiburg.

About the Author

Leave a Reply