Wer steckt denn dahinter?

Wer steckt denn dahinter?

Wer steckt denn dahinter?

 

AUS BAYERN

Trafen sich eine Allgäuern und ein Hallertauer, um gemeinsam die schöne Welt und vor allem die wundervollen Alpen mit dem alten VW Bulli zu erkunden.

Angefangen hat alles, typisch in einem Münchner Café. Ab diesem Zeitpunkt, im Dezember 2014, wurde es für die meisten eher ungewöhnlich und für uns aufregend. Dates fanden von nun an auf dem Axamer Lizum, bei Minusgraden auf dem Gletscher oder auf eisigen Passstraßen in der Schweiz statt. Schnell wurde klar, dass der sprichwörtliche Topf seinen Deckel fand.

Bald folgte die logische Konsequenz zweier Bergbegeisteter: das gemeinsame Adlerhorst – gefühlt mittig zwischen Allgäu und Hallertau – am vermeidlich höchsten Berg Münchens im 6.Stock. Ohne Lift, dafür mit grandiosem Bergblick.

Nach einiger Zeit gesellte sich zu unserer Reisegruppe eine kleine norditalienische Labrador Hündin, Lotta, hinzu. Nach dem Motto „Leinen los“, erkunden wir nun im Dreierpack die Welt und wollen dies in den ROADTYPING CARDS festhalten. Mit dem Blog wollen wir inspirieren, unsere Erfahrungen teilen und hoffentlich den ein oder anderen Tipp liefern.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit schönen Reisen, wilden Abenteuern und hoffentlich vielen Kommentaren und Nachrichten von euch.

Servus!

Marius, Franzi und Lotta

 

About the Author

Leave a Reply