Co.Op

Kooperationen

Ideen sind gut, aber noch besser ist es, seine Ideen zu teilen und gemeinsam etwas zu machen. Durch Roadtyping lernen wir so viele Menschen kennen: andere Macher, Eigenbrötler, Künstler und Individuen und lieben all diese Ideen und die Menschen dahinter. Daher werfen wir gerne unsere Expertisen zusammen in einen Topf und schauen, was dabei so rauskommt :-)

Kooperationen

Roadtyping x Nuukk

Cute stuff. Cool standards. nuukk ist für alle da - das heißt nuukk macht genderfreies Spielzeug und schöne Dinge, die auch Erwachsenen gefallen. Abseits vom rosa und blauen Plastik-Kitsch werden hochwertige Materialien mit großem ästhetischen Anspruch verarbeitet. Und das seit 2010.

Klickt mal weiter, um euch die zuckersüßen Produkte anzusehen, die in Zusammenarbeit entstanden sind.

Roadtyping x Nuukk

Tattoos

In Zusammenarbeit sind zum einen die bergigsten Kinder-Tattoos aller Zeiten entstanden. Vegan, wasserfest und natürlich dermatologisch getestet. Bio-Kindertattoos mit süßen Campingmotiven gibt es auch. Super easy anzubringen und ein schöner Zeitvertreib unterwegs oder daheim .

Zu den Tattoos

Roadtyping x Nuukk

Schneidebrettchen

In Zusammenarbeit sind auch diese schnittigen Must-Haves für die Outdoorküche entstanden: nachhaltige Schneidebretter aus Birkenfurnier, langlebig, leicht zu reinigen und schön anzusehen. Für welches Motiv entscheidest du dich?

Zu den Schneidebrettchen
Kuscheldecke Berg Blau rot

Kooperationen

Roadtyping x Adelheid

Adelheid lädt einfach zum Verweilen und kuscheln ein: die Pantoffeln und Decken sind perfekt für die kalte Jahreszeit und kuschlige Sternenabende draußen. Einfach unfassbar gemütlich!

Wir haben mit Adelheid Glückswerkstatt zusammengearbeitet und herausgekommen sind super weiche Kuscheldecken und Pantoffeln im Roadtyping-Design!

Roadtyping x Adelheid

Kuscheldecken

Fluffig, warm und groß genug, dass ihr zu zweit unter einer stecken könnt: Unsere Kuscheldecken machen jeden Abend gemütlicher, jede Siesta noch entspannter.

Macht’s euch gemütlich, nehmt die Decken mit auf die Couch und unter den Sternenhimmel.

Zu den Kuscheldecken

Roadtyping x Adelheid

Filzpantoffel

In Kooperation sind auch diese kuschelig-warmen Filzpantoffeln entstanden. Hochwertig bestickt und mit rutschfester Sohle. So hält man den Winter gerne aus!

Hergestellt in Portugal.

Zu den Filzpantoffeln

Kooperationen

Roadtyping x Paprcuts

Paprcuts wollen die Welt ‘n bisschen bunter machen, "Für mehr Farbe in deinem Leben" ist ihr Motto. Die Portemonnaies, Kulturbeutel, Reisepass Cover und co. sind aus wasserabweisendem, reißfestem & veganem Material Tyvek. Erinnert an Papier.

Wir kennen Paprcuts schon eine ganze Weile, länger als es unsere Marke Roadtyping gibt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun endlich gemeinsame Sachen gemacht haben.

Roadtyping x Paprcuts

Portemonnaie

Sonne und Berge – die schönsten Dinge im Leben sind umsonst. Für alle anderen hast du dein praktisches Portemonnaie dabei, der Geldbeutel ist ganz flach, leicht und super handlich. Außerdem schützt es deine Karten mit RFID. Cool, oder? 

Zum Geldbeutel

Roadtyping x Paprcuts

Reisepasshülle

Impf- oder Reisepass, Boardingkarte oder Ticket: Diese Hülle aus recyceltem Polyester schützt deine wichtigsten Dokumente und sieht dabei auch noch gut aus. Ultraleicht, robust und in Deutschland und Polen produziert.

Zur Reisepasshülle
Roadtyping Kindersocken retro Sportsocken outdoor socket berg tennissocken weiß

Kooperationen

Roadtyping x WAMS

Wir haben Wams auf einem Designmarkt in Innsbruck kennengelernt und spontan beschlossen, etwas gemeinsam zu machen. Und so gibts es nun schon seit 5 Jahren die wundervollen Socken des italienischen Labels aus Bozen bei uns im Sortiment.

Wams heißt übrigens „Where Are My Socks“ und sie wollte aud er banalen Socke ein Accessoire machen, das im Alltag nirgens fehlen darf.

Roadtyping x WAMS

Socken für Erwachsene

Unsere Socken sind genauso bunt wie der Rest unserer Produkte und sollen euch auf den Abenteuern draußen begleiten. Ihr findet bei uns dünnere Baumwollsocken oder dickere Sportsocken im retro Tennissocken Style.

Zu allen Socken

Roadtyping x WAMS

Kindersocken

Seit 2023 findet ihr nun auch Kindersocken in unserem Sortiment – so süß der Partnerlook! Sie halten die mini Füßchen schön warm und stylisch.

Zu den Kindersocken

Zusammenarbeit

Dreamteam?

Du meinst wir würden super zu deinem Label passen und könnten ein richtige Dreamteam werden? Wir freuen uns dich und deine Marke kennenzulernen, schreib uns dazu doch einfach eine Mail:

Mail schreiben