Gefällt mir richtig gut, erfüllt seinen Zweck
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Die Halme sind super zu reinigen und sehen stylish aus. Leider passt der gerade Trinkhalm nicht durch den Deckel des Thermobechers. Kommt dann halt ohne Deckel zum Einsatz. 🙂
Danke für dein schönes Feedback! Es freut uns riesig, dass dir das Design und die Reinigung so gut gefallen. Deine Lösung für den Thermobecher ist auf jeden Fall super pragmatisch. :-)
Die Lieferung kam prompt, Kommunikation im Vorfeld war klasse.
Die Decke entspricht absolut unseren Vorstellungen. Wir kommen wieder!
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden warst.
Sieht sehr schön aus und freue mich sie im Camping Urlaub zu benutzen <3
Wie schön, dass dich die Tasse im Urlaub begleiten darf. Das freut uns natürlich sehr.
Sehr schöne Bilder auf der Tasse!!
Es freut uns sehr, dass dir die Details auf der Tasse so gut gefallen. Viel Freude damit!











































