Die Halme sind super zu reinigen und sehen stylish aus. Leider passt der gerade Trinkhalm nicht durch den Deckel des Thermobechers. Kommt dann halt ohne Deckel zum Einsatz. 🙂
Die Lieferung kam prompt, Kommunikation im Vorfeld war klasse.
Die Decke entspricht absolut unseren Vorstellungen. Wir kommen wieder!
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden warst.
Sieht sehr schön aus und freue mich sie im Camping Urlaub zu benutzen <3
Wie schön, dass dich die Tasse im Urlaub begleiten darf. Das freut uns natürlich sehr.
Sehr schöne Bilder auf der Tasse!!
Es freut uns sehr, dass dir die Details auf der Tasse so gut gefallen. Viel Freude damit!











































