#getoutandexplore

Happy 2024! Zeit für viele Outdoor-Abenteuer. Zähle sie und erzähl uns davon! #getoutandexplore

#getoutandexplore

Get out and explore Challenge 2024
Ein kostenloser A4 Vordruck zum downloaden und ausdrucken

#getoutandexplore outdoor challenge 2024 roadtyping

↠ Hier kostenlos downloaden

Unter dem Hashtag „#getoutandexplore“ möchten wir gemeinsam zum Rauszugehen motivieren und haben uns eine Art Neujahrs-Challenge für 2024 überlegt: Wir zählen unsere Outdoor Abenteuer das ganze Jahr über. 

#getoutandexplore outdoor challenge 2024 roadtyping strichliste camper nächte

Unsere Idee ist es, das bereitgestellte A4 Blatt auszudrucken und zum Beispiel an den Kühlschrank oder eine andere präsente Stelle zu pinnen. Und darauf sammeln wir per Strichliste unsere Abenteuer: Fahrradtour, Tage am Meer und in den Bergen, Lagerfeuer, Picknick etc. Das macht Spaß und wir können am Ende des Jahres eine Art persönliche Bilanz ziehen, wie oft wir Zeit mit Mikroabenteuer verbracht haben.

Lasst uns gegenseitig motivieren, noch mehr Zeit draußen zu verbringen, indem ihr die Idee und eure Liste teilt:

#getoutandexplore
@roadtyping