Freunde

It's all about meeting people

In den letzten Jahren sind wir einigen Leuten begegnet, mit tollen Geschichten oder großartigen Produkten.
Ein paar von Ihnen möchten wir euch hier vorstellen und euch Ihre besonderen Produkte ans Herz legen:

 

Héléne & Susi

mero mero

Smarte, stylische und nachhaltige Rucksäcke und Taschen für kleine und große Abenteurer, modular und technisch im urbanen Look: wir haben verschiedene Produkte von mero Merk schon ein einigen Jahren dabei und sie begleiten und in die Stadt, auf den Berg, ins Fitness oder zu einem fixen Termin.

Hier geht´s zur Website für mehr Info >> www.meromero.fr

Foto: ©meromero / ©roadtyping

Markus  & Anne Sämmer

The Great Outdoors

Ich glaube wir kennen sie alle, die Bücher des Profis der Outdoor Kitchen sind wirklich großartig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Was für eine Ehre war es uns, dass Franzi für Markus sein Buch „Hello Nature“ die Illustrationen entwicklen durfte? Wow und vielen Dank, ihr lieben.

Hier geht´s zur Website für mehr Info >> the-great-outdoors.de

Chris

Vantale

Ein super Label aus unserem alten Münchner Hood Obergiesing: Vantale sind die Begründer des "Ryggs", ein wirklich wirklich schönes Stauraumsystem für die Rückenlehne im Bus. Wir haben mit Chris zusammen sogar unsere eigene Roadtyping Edition gemacht, indem er aus einem unserer Stoffe ein Rigg hat nähen lassen :-)

Hier geht´s zur Website für mehr Info >> vantale.de

Foto: ©vantale

 

Emanuel

Mojak

Der Hut, schon immer ein ganz besonderes Mode Accessoire. Emanuel ist Surfer und meist dort wo die Wellen zu finden sind, aber eigentlich ist er aus der Gegend am Bodensee, also nicht weit von uns entfernt. Seine Hüte, die Namen wie "The Soul" besitzen, sind auf jeden Fall für uns zu treuen Begleitern geworden und sogar Leo hat endlich einen kleinen mini Mojak Hut!!

Hier geht´s zur Website für mehr Info >> mojak.eu

Foto: ©mojak

 

Höfats

Damit die Zeit draußen am Feuer zur besten Deines Lebens wird. Das ist der Anspruch bei höfats.
Mit Feuer und Leidenschaft schafft höfats faszinierende Produkte aus kompromisslosem Material.
Für einzigartig schöne Momente – erlebe Deine ganz eigene Feuer-Geschichte mit höfats.
Und das beste daran: höfats sind auch Allgäuer :-)

Hier geht´s zur Website für mehr Info >> hoefats.com

Foto/Text: ©höfats